Dienstag, 6. August 2013

FluffyOats

Guten Morgen,
heute gab es zum Frühstück mal wieder ein leckeres Oatmeal, jedoch habe ich es ein wenig anders zubereitet.


Für mein FluffyOats braucht ihr:
1/4 Tasse Haferflocken
1/4 Tasse Milch
1/4 Tasse Wasser
1 Eiweiß

Als erstes rührt ihr das Eiweiß schaumig. Dann gebt ihr die Haferflocken, die Milch, das Wasser und euer geschlagenes Eiweiß in einen Topf und auf mittlerer Hitze erhitzen. Aufkochen lassen sodass es dickflüssig wird. Die Hitze zurückschalten und nochmals ordentlich durchrühren. Ich habe zum Schluss noch Zimt drüber gestreut wobei leider etwas zu viel aus der Dose gekommen ist.


Nun einfach in eine Schüssel umfüllen und Obst drauf tun oder ihr macht es so wie ich und mischt das Obst gleich in euer FluffyOats
Fertig 


Soo, ich gehe jetzt gemütlich einkaufen, da ich unbedingt wieder mehr Gemüse brauche, aber auch die ganzen anderen gesunden Sachen.
Habt noch einen schönen Tag
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen