Donnerstag, 8. August 2013

VeganChallange Day1

Guten Morgen meine Lieben,
gestern habe ich ja mit meiner 4 Tage VeganChallange angefangen und ich muss sagen bisher läuft es echt gut. Klar hin und wieder hatte ich schon Lust irgendetwas zu Essen nur leider war da dann auch ziiemlich häufig irgendein Tierisches Produkt enthalten. Letztendlich habe ich aber dann doch so einiges gefunden was ich essen konnte und vieles auch gegessen habe.
Am Abend habe ich mich dann dazu entschlossen noch ein bisschen Sport zu machen. Ich habe 3 Videos von Blogilates gemacht. Alle waren eigentlich auf den Bauch fokussiert da das mit meine größte Problemzone ist. Insgesamt hat mein kleines Workout 35 Minütchen gedauert :)

Frühstück:
Oatmeal aus Sojamilch mit Himbeeren und Heidelbeeren

Mittagessen:
Zucchininudeln mit Tomatensoße (Rezept folgt)

Abendsnack
seeehr viel Apfelmus (omg ich liiiiebe selbstgemachtes frisches Apfelmus♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen