Sonntag, 11. August 2013

VeganChallange

Guten Morgen,
heute erzähle ich euch etwas über meine vergangenen Tage der VeganChallange.
Der zweite Tag lief auch super ich habe ebenfalls durchgehalten ;)
Frühstück
Oatmeal mit Heidelbeeren und Weintrauben
Mittagessen
Curry-Linsensuppe
Abendsnack
Apfelmus

Da wir heute Sonntag haben sind ist meine Veganchallange ja gestern zu ende gegangen.
Ich beichte euch nun: Ich habe es nicht geschafft.
Ich war selbst ein wenig enttäuscht das ich es nicht geschafft habe aber ich erzähl euch kurz was an Tag 3 so passierte:
In der früh ging noch alles gut, ich aß (wie immer) ein Oatmeal diesmal mit Weintrauben.
Dann fing ich an das Mittagessen vorzubereiten (für mich wollte ich einen Couscoussalat machen meine Familie bekam Gyrossuppe) soweit so gut.
Beim Mittagessen dann die Katastrophe: mein Couscoussalat schmeckte total scheußlich. Ich bin ja eigentlich so jemand der fast alles isst aber das nee hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Naja und da dann die Gyrossuppe auf dem Tisch stand war ich einfach nicht stark genug und habe einen Teller davon gegessen.
Ja und von gester erzähle ich euch jetzt mal lieber nicht.
In den nächsten 2 Wochen (dann geht es für mich in den Urlaub) werde ich einfach so clean wie möglich essen und so wenig Fleisch wie möglich (ich will mir aber nicht als Vorlage setzen Vegetarisch mich zu ernähren weil dann wird es sowieso wahrscheinlich nichts). Außerdem habe ich vor 5 Tagen mit der 30 Tage Ab-Challange angefangen welche ich weitermachen werde. Dazu wird noch jeden Tag so 15-30 min. was für den Bauch getan und halt die restliche Zeit irgendwas anderes (sodass ich jeden Tag so 45-60 min Sport mache).
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag 
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen