Freitag, 16. August 2013

FrozenYoghurt

Hallo ihr Lieben,
ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin eigentlich ein totaler Eis-Freak.
Da Eis leider nicht sehr gesund ist und viel Zucker etc hat, bin ich auf eine gesündere (und genausoleckere) Variante umgestiegen -> FrozenYoghurt
Es schmeckt super schön erfrischend und man kann auch alle Geschmacksrichtungen machen.
Ich habe mich für ApfelFrozenYoghurt entschieden da ich sowieso noch Apfelmus zuhause hatte, welches weg musste.


Für mein FrozenYoghurt braucht ihr:
Joghurt 
Apfelmus
Schokoladensplitter


Einfach so viel Joghurt mit Apfelmus mischen wie ihr mögt. Ich habe meins dann in den Joghurtbecher zurück gefüllt (ihr könnt es aber genauso auch in ein normales kleines Schüsselchen füllen). Obendrauf habe ich dann die Schokoladensplitter. Dann das ganze für min. 2h in die Gefriertruhe/Gefrierfach (ich habe außerdem eine Alufolie obendrüber getan). Fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen