Freitag, 9. August 2013

Zucchininudeln mit Tomatensauce

Guten morgen,
heute kommt endlich das versprochene Rezept von meinen Zucchininudeln mit Tomatensauce, welches ich am ersten Tag meiner VeganChallange gemacht habe. An sich ist es seehr einfach und geht auch total schnell.
So ein wirkliches Rezept dafür gibt es nicht da ich vieles einfach nach Gefühl genommen habe, aber ich denke ihr schafft das schon falls ihr es nachkochen möchtet ;)
Ihr braucht: (für ca. 4Portionen)
700g Tomaten
1 Zwiebel
Gewürze
2 Zucchinis
Für die Sauce gart ihr einfach die Tomaten mit dem Staudensellerie und der Zwiebel bis alles weich ist. Dann püriert ihr es (je nachdem wie fein ihr es haben wollt). Die Zucchinis werden in dieser Zeit zu "Spaghettis". Ich habe dafür einen Sparschäler genommen der sie automatisch in kleine Streifen macht (ungefähr so wie dieser). Es gibt aber auch schon so tolle Spiralschneider die euch dann viel einfacher die "Spaghettis" zaubern. Die Zucchinispaghettis gebt ihr dann einfach zum Schluss so 3-4 Minuten in eure heiße Sauce und 
et voila ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen